Diese Seite ist wahrscheinlich für viele von euch Interessant, da sich jeder in die Autoren dieses Blogs hineinversetzen kann, die ihn führen. Es sind Schüler wie Ihr, die an dem Schulsystem in Deutschland einiges zu kritisieren haben.

Die Dinge, die ihnen widerfahren sind höchstwahrscheinlich keine Einzelfälle in Deutschland und genau deshalb lohnt es sich wohl sie zu veröffentlichen. Mit Schul-Kritik.de haben sich diese Schüler eine Diskussionsplattform geschaffen, in dem sie teils nüchtern und sachlich, teils sarkastisch ihre Kritik am Schulsystem äußern.

Dabei soll keinesfalls pauschalisiert werden, um zu sagen, dass das Schulsystem von Grund auf schlecht sei. Dennoch sollen hier auch Vorschläge zur Verbesserung des Schulsystems in Deutschland gebracht werden.

Alle, die dieses Projekt gut finden und es unterstützen wollen, können mitwirken, denn Gastautoren sind dort immer willkommen. Daher der Vorschlag an alle Benutzer von Hausaufgaben Web: Wirkt mit, auf der Plattform im Internet für Schul Kritik !

Schul Kritik
Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Markiert in:
Abonnieren
Benachrichtigen von
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen