Dieses Angebot richtet sich an Schüler und Jugendliche mit hoher Handyrechnung. Dort könnt ihr tatsächlich kostenlos simsen!!!

Obwohl es mittlerweile viele Prepaid Anbieter gibt, die günstige Minutenpreise und niedrige SMS Preise haben, so gibt es doch genug Leute, die trotzdem ihr meistes Geld in ihre Handyrechnung stecken müssen. Nicht Selten sind diese an Handyverträge gebunden, in denen die Preise sehr hoch werden können.

Doch das muss ja nicht sein! Auf Free-simsen.net schickt ihr einfach eure SMS kostenlos ab (sogenannte Free SMS )
.
>

Kostenlos Simsen liegt im Trend!


Nicht umsonst verwenden Tausende Besucher täglich diesen Service. Die SMS kommen an, das wurde von uns getestet. Der Service ist übrigens ohne Anmeldung nutzbar! Holt euch eure kostenlosen SMS noch heute:

>

Übrigens: Auch mit Hausaufgaben Web könnt ihr jetzt Gratis SMS Versenden

Kostenlos Simsen
Spread the love
Tagged on:             

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

13 − four =