Ihr befindet euch in der Rubrik Sonstiges.

in der Navigation links sind alle sonstigen verfügbaren Hausaufgaben aufgelistet. Es sind aber auch andere hilfreiche Texte vorhanden.
.
>
In diesen Bereich fallen beispielsweise auch “Sport Hausaufgaben”, d.h. Hausaufgaben, die ihr für das Fach Sport angefertigt habt. In diesem Fach werden verschiedene Sachen unterrichtet: Von Ballspielen, wie Volleyball, Fußball oder Handball bis hin zu Fitness sind viele Unterrichtseinheiten möglich. Manche Sportlehrer, die hierfür eine gewisse Ausbildung haben, geben Schülern sogar die Möglichkeit, eine Kampfkunst zu lernen zu so Selbstverteidigung zu üben. Zu diesen zählen neben Judo und Wing Tsun auch Karate. Allerdings ist es anzumerken, dass Karate lernen doch recht ungewöhnlich im Unterricht ist. Viel lieber wird auf Standard-Sportarten wie Leichtathletik oder Geräteturnen zurück gegegriffen.

Wenn ihr diesen Service unterstützen wollt, könnt ihr mir selbst eure sonstigen Hausaufgaben, Vorträge und was ihr noch als wichtig erachtet zuschicken. Ich werde diesen Text dann veröffentlichen und für alle Schüler verfügbar machen.
.
>
finnisch-translation-partner.de – der Partner für Finnisch Übersetzungen

Sonstige
Spread the love
Tagged on:                                         

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

20 − two =