[Name, Vorname]
[Adresse Hausnummer]
[PLZ Ort]
[E-Mail]
[Telefon]

[Anschrift der Firma]
[Name des Mentors]
[Adresse der Firma]
[PLZ Ort der Firma]

Bewerbung für ein Schülerpraktikum

Sehr geehrter Herr/Frau [Mentor],
im Rahmen meiner schulischen Ausbildung habe ich die Aufgabe, ein mehrwöchiges Praktikum vom [Datum 1] bis zum [Datum 2] zu absolvieren.

Da ich großes Interesse an dem [Fakt 1], [Fakt 2], [Fakt 3] habe, bewerbe ich mich hiermit für einem Praktikumsplatz in [Firma].

Ich bin [Alter] Jahre alt und besuche derzeit die [ ]. Klasse des/der [Schule]. Meine persönlichen Stärken liegen im Bereich der [Bereiche angeben].

Mit freundlichen Grüßen

[Vorname Nachname]

Bewerbung für ein Schüler Praktikum
Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

five × 2 =