Nokia und HTC Zubehör





Heute informieren wir über 2 interessante Webseiten / Shops, die sich auf Telefone und Telefonzubehör spezialisiert haben: Telefon.de und Telefone.de

Beide Seiten ähneln sich in ihrem Aufbau und ihrem Angebot. So kann man alles was nur im geringstem mit Telefonen und Telekomunikation zu tun hat erstehen: Handys (Bundles, mit Vertrag, ohne Vertrag, alles was das Herz begehrt), Handyzubehör, Faxgeräte, Modems, Navis, und edliches mehr.

Über 2 Sparten wollen wir ausführlicher berichten. Dabei handelt es sich um Zubehör für Nokia und für htc.

Nokia Zubehör


Über Nokia muss man nicht viel sagen: Es ist der weltgrößte Handyhersteller und besitzt eine fenomenal große Produktpalette. Da wundert es nicht, dass im Shop von Telefon.de in Rubriken unterschieden wird. So gibt es eine Abteilung für Top Modelle, weitere Modelle und ältere Modelle. Es scheint für jedes Handy etwas dabei zu sein. Wenn ihr also auf der Suche nach Nokia Zubehör seid, dann nichts wie auf!

HTC Zubehör


Was ist eigentlich HTC fragt sich vielleicht ein Handy Laie?! HTC (High Tech Computer Corporation) ist ein Hersteller von Handy mit Microsoft-Windows-Mobile-Betriebssystem. HTC hat sich aber auch der von Google initiierten Open Handset Alliance um das Linux-basierte mobile Plattform Android angeschlossen.

Folgende Produktkategorien werden vertrieben:
# Touch-Phone
# PDA-Phone
# Smartphone
# Mobile-Computer oder Pocket-Computer
Wenn man nun ein Gerät von HTC hat und auf der Suche nach Zubehör dafür ist, dann sollte man sich telefone.de genauer anschauen. Man kann sich entweder Zubehör für genau sein Gerät kaufen oder Universalzubehör. Ein Besuch in die HTC Zubehör Abteilung lohnt sich auf jeden Fall.

Ein wichtiges Handy Zubehör, welches man ab und zu als Ersatzteil nachkaufen muss, sind Handy Ladegeräte.

Kommentare




 

Wir konnten helfen? Bitte klick 'Gefällt mir'

Ein 'Gefällt mir' kostet dich keine 2 Sekunden! Uns aber hilft es enorm, da wir bekannter werden.

Benutzt auch unser Forum zur Hausaufgabenhilfe!

!! AUFRUF !! Helft mit!!!

Wir wissen, dass ihr vermutlich nur hier seid, um "eure Hausaufgabe" zu finden. Doch bevor ihr wieder in die Weiten des Internets verschwindet, denkt darüber nach, ob ihr nicht auch einen Teil eures Wissens an Hausaufgabenweb spendet.

Ihr habt bestimmt irgendwelche Vorträge oder Hausaufgaben auf eurer Festplatte, die sinnlos vor sich hin vegetieren. Nichts geht schneller als durch unser Formular Hausaufgaben einzusenden!

Bitte investiert1-2 Minuten um allen Schülern Deutschlands einen Gefallen zu tun! Danke.